Dienstag, 26. Mai 2015

Das bin ich!

Hallo Ihr da draußen!
Bevor ich damit anfange das Internet mit noch mehr Rezepten zu überhäufen, stelle ich Euch zuerst das Mädchen hinter der "Wunschküche" vor. Ich bin Anna Elisabetta Granza, 15 Jahre alt und wohne im beschaulichen, aber schönen Ort Drobollach am Faaker See. Mein außergewöhnlicher Name kommt daher, weil mein Vater Salvatore aus Sizilien stammt. Meine Mutter Elisabeth ist aus Österreich, wo wir auch leben. Das sind wir: meine Eltern, mein Bruder Iacopo und unsere Haustiere Dante und Lilli. Wenn ich einmal nicht in der Küche stehe, mache ich gern Sport. Es gibt immer wieder familiäre Tischtennis- und Federballturniere, weiters spiele ich Floorball. Jaja, ich weiß schon, wahrscheinlich fragt ihr Euch jetzt, was das ist. Stellt es euch am besten wie Eishockey vor, nur ohne Eis, mit weniger Ausrüstung und einem Plastikschläger :). Auch sonst sitze ich nicht oft still. Ich bin gern anders als die Anderen und mache was, immer so wie es mir gefällt. 
"Wunschküche" ist mein neuestes Hirngespinst und hoffentlich wird es mit Eurer Unterstützung mehr als nur eine Eintagsfliege.

Eure Anna!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen